Leitlinie

Leitlinie

Das Motto unserer Tierarztpraxis lautet „Moderne Tiermedizin aus Tradition“ und ist für uns gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung.

Die Anfänge der Praxis reichen zurück bis in das Jahr 1936. Seit nunmehr 80 Jahren kümmern wir uns um die Gesundheit von Tieren. Aus der klassischen Gemischtpraxis wurde im Laufe der Zeit eine hoch spezialisierte Pferdepraxis. Im Kleintiersegment sind wir im Bereich der Augenheilkunde tätig.

Unser Praxisgebiet erstreckt sich vom Rhein-Sieg-Kreis über Bonn und den Rheinisch-Bergischen Kreis bis Köln sowie den Oberbergischen Kreis. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten ein und pflegen langjährige Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und partnerschaftlichem Umgang basieren.

Traditionell beschäftigen wir uns mit innovativen Behandlungs- und Operationsmethoden. Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, sind für uns kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen zum Wohle der uns anvertrauten Tiere selbstverständlich.

TEL.02247/22 23
DATENSCHUTZ | IMPRESSUM